Noch nicht das perfekte Appartement für deinen Skiurlaub mit Freunden oder Familie gefunden? Appartements sind geräumig, gemütlich und man ist ein wenig flexibler. Wenn du einer dieser Menschen bist, welche es bevorzugen, ein Appartement mit Freunden zu teilen, dann bist du hier bei uns, im Herzen Zell am Sees, in unserem Hotel Grüner Baum, genau richtig. Wir befinden uns in der perfekten Lage um dir den besten Winterurlaub in Zell am See zu garantieren.

Unsere neu renovierten und gemütlichen Appartements sind für 2 bis 6 Personen geeignet. Neben einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit ausziehbarer Doppelcouch und/oder Stockbetten, findest du ein Bad mit großer Dusche oder Badewanne inklusive Handtüchern, WC und Föhn. Des Weiteren steht dir auch eine Küchenzeile mit Kochutensilien zur Verfügung. Top ausgestattet mit 2 großen Flachbildfernsehern, Kabel-TV, gratis WLAN, Safe und Telefon kannst du die Zeit in Zell am See in vollen Zügen genießen.

Wer sich trotz Küche, trotzdem im Hotel Grüner Baum stärken will, kann wahlweise Frühstück oder Halbpension selbstverständlich dazu buchen.

Mehr zu den Preisen: http://www.gruener-baum.at/portfolio-items/appartement/

Warum ausgerechnet einen Skiurlaub im Hotel Grüner Baum in Zell am See? Abgesehen von der schönen und praktischen Lage, den kurzen Wegen zur Schmittenhöhe und den besten Partys im Greens XL wird dir bei uns in Zell am See nie langweilig.

Lies doch einfach mal in unseren anderen Blogbeiträgen nach und erfahre mehr zu diversen Events und Aktivitäten, zur Adventzeit in Zell am See und mehr Angeboten vom Hotel Grüner Baum.