27. April 2020
BEST OF
Grüner Baum LIEFERSERVICE!

Seit nunmehr ca. einem Monat haben wir uns an die außergewöhnliche Situation rund um das Coronavirus, Ausgangsbeschränkungen und das Social Distancing gewöhnt. Nach einem Monat Grüner Baum LIEFERSERVICE und unser Essen auf dem Weg zu euch sind wir happy, euch ein BEST OF präsentieren zu können. Unser Lieferessen kommt sehr gut an, unsere Kunden sind glücklich über unseren Service, wir sind froh, diesen Service anbieten zu dürfen und immer wieder schicken uns Kunden tolle Fotos unseres Essens, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

Vielen Dank für die tollen Fotos: © Marc Leeds

Ruft uns an oder schickt uns eine Nachricht an die Nummer: 0676/573406 oder schickt uns ein E-Mail an hotel@gruener-baum.at und schon macht sich euer schmackhaftes und preiswertes Essen auf den Weg zu euch. BITTE gebt diese Info auch an ältere Menschen und jene, die derzeit wirklich NICHT vor die Türe gehen sollen, weiter. Wir freuen uns darauf, euch zu beliefern!

Mahlzeit und guten Appetit mit eurem Mittagessen aus dem Grüner Baum

Eure Lena, Karl & Karl

Zurück

Copyright 2024 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.