30. März 2021
FROHE OSTERN!
Wünscht euch das Hotel Grüner Baum

Habt ihr auch ein De Ja Vue? Es ist wieder Ostern, die Bedingungen zum Skifahren in den Bergen sind perfekt und ihr könnt nicht nach Zell am See-Kaprun reisen. Uns geht es gleich wie vor einem Jahr und genau aus diesem Grund blicken wir bereits jetzt mit Zuversicht und Motivation auf die SOMMERSAISON 2021 mit Gletscher, Berg und See in der TOP Region Zell am See-Kaprun. Für uns steht fest: der Sommer 2021 wird traumhaft - seid ihr bereit?

Jetzt schon an den Sommerurlaub denken!

GLETSCHER, BERG & SEE


Aktuell herrschen im Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn noch herrliche Frühlingsskilauf Bedingungen vor. Im Sommer erwarten euch wieder mit TOP OF SALZBURG die höchste Aussichtsplattform des Landes und viele Erlebnisse rund um die Gletscherwelt 3000Fünf Minuten zu Fuß! So lange braucht ihr vom Hotel Grüner Baum, um die Bergbahn auf die Schmittenhöhe zu erreichen. Dort erwarten euch im Sommer tolle Wanderwege, gemütliche Hütten und sensationelle Aussichten über Zell am See und den blauen Zeller See! Noch näher zum Hotel Grüner Baum wie der Berg ist der Zeller See. Binnen weniger Minuten steht ihr am Ufer und könnt euch entscheiden für ein Strandbad, eine Tour mit einem Boot, eine Runde mit dem Ausflugsschiff, Stand-Up-Paddeln oder noch viel mehr.

Wir sehen uns!
In einer tollen Sommersaison im Hotel Grüner Baum - bis bald!

Zurück

Copyright 2023 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.