25. März 2020
Grüner Baum LIEFERSERVICE
Mahlzeit in den eigenen vier Wänden!

Schwierige Zeiten erfordern oft außergewöhnliche Maßnahmen. Seit wir aufgrund der Verordnungen und der Ausgangsbeschränkungen rund um das Coronavirus (COVID 19) unser Hotel und Gasthof schließen mussten, ist guter Rat teuer. Wie können wir unseren treuen Kunden und Gästen nach wie vor unser Essen und unseren Service zugute kommen lassen? Und dann hat es KLICK GEMACHT, wenn ihr nicht zum Grüner Baum kommen könnt, kommt der Grüne Baum einfach zu euch!

Bleibt zuhause
Und reduziert Sozialkontakte

Das weiß ja mittlerweile schon jeder, eine wirksame Art und Weise, eine Infektion mit dem Coronavirus zu unterbinden ist, einfach die sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. DE-SOCIALISING, wie es im Fachjargon so schön heißt, da gehört es wohl oder übel auch dazu, so wenig wie möglich vor die Türe zu gehen, niemanden zu treffen und sich so viel wie möglich nach Hause liefern zu lassen. Und da kommt der Grüne Baum ins Spiel, seit 23. März 2020 liefern wir unser Essen im Raum Zell am See aus, damit IHR nicht vor die Türe gehen müsst und besonders gefährdete Personen unserer Gesellschaft geschützt werden können.

Jeden Tag von Mo. - Fr.
Frisch auf euren Tisch

Wir kochen für euch unsere Klassiker, mal gibt es ein Wienerschnitzel mit Petersilienkartoffel und Preiselbeeren, mal sind es original Pinzgauer Kasnockn, Freitags gibt es Fisch und als zweite Auswahl steht jeden Tag ein fleisch- und fischloses Gericht zur Auswahl. Preiswert muss das Essen sein, es sich liefern zu lassen muss eine echte Alternative und ein Vorteil für jedermann sein - so kostet unser Mittagessen, egal für welche Speise ihr euch entscheidet, immer nur € 7,-.

Und so wird's gemacht
so kommt unser Essen zu euch

DAS WOCHENMENÜ

Als Entscheidungsgrundlage schicken wir am Beginn der Woche aus

IHR HABT DIE WAHL

bis 10:30 Uhr wählt ihr aus zwei Gerichten, je 1 x Fleisch/Fisch, 1 x Vegetarisch

WIR LIEFERN AUS

Zwischen 11:30 und 13:00 Uhr stellen wir das von euch bestellte Essen in der Region Zell am See zu

AM ENDE JEDER WOCHE

Übermitteln wir euch die Sammelrechnung für das Essen der Woche per E-Mail zu

IHR BEZAHLT

die Rechnung per Überweisung, ohne persönlichen Kontakt und ohne Bargeld

Interesse am Lieferservice?
Dann nehmt mit uns Kontakt auf

Ruft uns an oder schickt uns eine Nachricht an die Nummer: 0676/573406 oder schickt uns ein E-Mail an hotel@gruener-baum.at und schon macht sich euer schmackhaftes und preiswertes Essen auf den Weg zu euch. BITTE gebt diese Info auch an ältere Menschen und jene, die derzeit wirklich NICHT vor die Türe gehen sollen, weiter. Wir freuen uns darauf, euch zu beliefern!

Mahlzeit und guten Appetit mit eurem Mittagessen aus dem Grüner Baum

Eure Lena, Karl & Karl

Zurück

Copyright 2020 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.