13. Dezember 2019
Vorweihnachtliche Stimmung
Am Grüner Baum Weihnachtsstand

Habt ihr ihn schon besucht, unseren wunderschönen Stand am Weihnachtsmarkt von Zell am See? Also Weihnachtsmarkt und Zell am See ist ja ein dehnbarer Begriff, denn es gibt ja drei davon. Einer befindet sich am Stadtplatz von Zell am See, ein anderer ist am Vorplatz dem Ferry Porsche Congress Centers zu finden und ein dritter, ist heuer neu direkt am See beim Elisabethpark und beim Musikpavillon. Große Auswahl also, der Stand vom Hotel Grüner Baum ist ganz zentral am STADTPLATZ VON ZELL AM SEE zu finden!

"Snow is falling ..."
War das Motto beim gestrigen Besuch

Es ist kalt und so richtig winterlich. Die Schneeflocken fallen vom Himmel und die Stadt Zell am See ist feierlich geschmückt - ein perfektes Set-Up für einen Besuch am Weihnachtsstand vom Hotel Grüner Baum. Am Stadtplatz ist ganz schön was los, nette Menschen, gute Stimmung und Weihnachtsmusik aus den Lautsprechern. "Hoffentlich spielt es jetzt nicht LAST CHRISTMAS!" Zum Glück keine Spur von 80er Jahren Dauerwellen-Rock - auch die Musik passt hervorragend zur festlichen Stimmung. Es schneit und alle sind gut drauf, da kann man sich getrost auf die tollen Produkte aus eigener Produktion am Weihnachtsstand freuen.

Für Auge, Gaumen & Seele
Kulinarische Köstlichkeiten am Weihnachtsstand

Es passt alles zusammen, der hauseigene Familienbetrieb Schultes liefert eine Vielzahl frischer Köstlichkeiten, die es lohn, sich näher anzusehen. Nicht nur zum Kosten, bei nähere Betrachtung erkennt man tolle Geschenkideen, wenn hausgemachte Wurst und geräucherter Speck auf euren Listen steht. Für danach ist auch gesorgt: eine tolle Auswahl köstlicher Schnäpse, Moste und Liköre aus dem Hause Halbmayr stehen ebenfalls zur Auswahl und machen es einem echt schwierig, sich nicht gleich mit Schmankerl und Selbstgebranntem einzudecken - immerhin ist Weihnachten nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch ein Fest zum Genießen!

Hunger und Durst?
Die beiden Jungs schaffen Abhilfe

Die beiden freundlichen Gesichter in Inneren des Weihnachtsstandes machen einen sehr guten Job. Kaum ist man noch am überlegen, wird schon ein heißer Glühmost aus dem Hause Halbmayr gezapft - für alle Anti-Alkohol-Fans und Autofahrer lässt auch ein alkoholfreier Punsch nicht lange auf sich warten. Fürs leibliche Wohl sorgen auch die hausgemachte Bosna oder die bereits vorbereiteten, mit köstlichen Zutaten belegten Bauernbrote. Frische Bratwürste aus der Metzgerei Schultes und frisches Gebäck tun der Seele gut, wenn vor dem Stand der Schnee in dicken Flocken vom Himmel fällt. Na, wer ist jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung?

Sternenadvent Zell am See
Definitiv einen Besuch wert

Wer von euch jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, der oder die sollte schnellstmöglich zum Sternenadvent nach Zell am See kommen. Den Stand vom Hotel Grüner Baum findet ihr direkt am Stadtplatz und könnt euch vor Ort von den vielen Köstlichkeiten und diversen Geschenkideen aus den Häusern Schultes und Halbmayr überzeugen. Dann noch eine Runde zu den anderen Locations am Elisabethpark oder beim Ferry Porsche Congress Center und die Vorweihnachtliche Stimmung stellt sich ganz von selbst ein - Ihr werdet sehen

Bis bald
Beim Sternenadvent und im Hotel Grüner Baum

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch bereits jetzt eine besinnliche, feierliche und köstliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten. Wenn euch zu Hause zu viel los ist und ihr nicht für jedes Festmahl selbst sorgen wollt, dann besucht uns doch im Restaurant und Gasthof Grüner Baum - unsere Weihnachtsmenüs und regionale Spezialitäten werden euch überzeugen!

FROHE WEIHNACHTEN aus dem Hotel Grüner Baum!

Zurück

Copyright 2020 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.