12. Mai 2020
WIE GESTALTEN NEU
Neue Zimmer, viel Komfort & Gemütlichkeit!

Auch wenn es den Anschein hat, dass es ruhig ist rund um das Hotel Grüner Baum, so stimmt das nicht ganz. Im Inneren unserer Stockwerke wird gehämmert, geschnitten, gebohrt und genagelt, ja genau, wie bauen NEUE ZIMMER. Die Zeit, in der wir heuer geschlossen haben, nutzen wir effizient und schaffen brandneue Wohlfühlräume für unsere Gäste und Besucher. Warum wir das tun? Weil wir für unsere Gäste nur das Beste wollen!

Mit einem starken Partner
SIMON WEISS - Küchen & Wohnen

Bei diesem Vorhaben setzen wir voll und ganz auf die Expertise unserer heimischen Betriebe. Die Firma SIMON WEISS - Küchen & Wohnen aus Maishofen überzeugt uns seit vielen Jahren mit Kompetenz, Stil und Verlässlichkeit, Qualität, die sich auszahlt und sehen lassen kann. Simon und sein Team liefern innovative Design-Ideen gepaart mit natürlichen Materialien wie Altholz und präsentiert ganzheitliche Wohnkonzepte. Dadurch entstehen neue Zimmer, die den Wohlfühl-Character unseres Hauses unterstreichen.

Wagt mit uns
Einen Blick hinter die Kulissen

Karl will sich heute mal umsehen und sich von den Fortschritten auf der Baustelle überzeugen. Er ist begeistert von der hohen Qualität, die das Team hier an den Tag legt. Die neuen Wände aus Altholz untermauern den alpin-rustikalen Stil der Zimmer und schaffen ganz besondere Ruhe- und Komfortzonen, in denen man seinen Aufenthalt sehr genießen wird können. Das Team von Simon Weiß vereint Know-How über Generationen hinweg und so wundert es auch nicht, wenn Vater und seine Söhne gemeinsam an den neuen Zimmern im Hotel Grüner Baum arbeiten, da kann das Ergebnis ja nur wunderschön werden.

Die Vorfreude ist groß
Auf den Sommer in Zell am See-Kaprun

Noch ist die Arbeit auf der Baustelle im Hotel Grüner Baum voll im Gange, doch schon bald werden die neuen Zimmer fertig sein. Die Sommersaison mit all ihren Highlights in einer der schönsten Regionen des Landes steht ebenfalls kurz bevor, ALSO bleibt an uns dran, wenn wir euch die aktuellsten Infos zur Eröffnung des Hotel Grüner Baum und der neuen Zimmer präsentieren. 

Für Detailinfos ruft uns einfach an unter: 0676/573406 oder schickt uns ein E-Mail an hotel@gruener-baum.at, sehr gerne stehen wir euch mit Rat, Tat und Informationen zur Seite, damit ihr euch auf einen schönen Sommer in Zell am See freuen könnt!

Bis bald im Hotel Grüner Baum in Zell am See

Eure Lena, Karl & Karl

Zurück

Copyright 2020 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.