15. Mai 2020
DRY GIN CLASSIC
Von HK Most hat eine Silbermedaille gewonnen!

Die Destillata-Gala ist eine fixe Größe in der Szene der Edelbrände aus dem In- und Ausland. Heuer konnte die feierliche Gala aufgrund der gerade beginnenden Corona-Krise nicht stattfinden. Dennoch wurden die Sieger und besten Edelbrände gebührend gefeiert. Besonders erfreulich für uns: der DRY GIN CLASSIC von unserem Vater Karl Halbmayr (HK Most) hat die Silbermedaille abgeräumt!

Erster GIN
Aus St. Valentin

Unser DRY GIN CLASSIC ist der erste Gin, der nachweislich aus St. Valentin stammt. St. Valentin befindet sich im Mostviertel und ist die Heimat von HK Most und Karl Halbmayr sen.. Seit vielen Jahren produziert er dort im Herzen des wunderschönen Mostviertels hochqualitative Moste, Edelbrände, Liköre und Apfelsäfte. Er macht dies auf seinem idyllischen Vierkanthof, auf dem seit vielen Generationen Obst gepresst wird und den Karl für seine Zwecke adaptiert hat. Eine Inschrift im Gewölbe des Hofes, datiert aus dem Jahre 1857 und zeugt von der langen Geschichte des Hofs und des Gewerbes der Obstpresse und Mosterzeugung.

Prämierter GIN
Und vieles mehr zum verkosten bei uns

Den frisch prämierten GIN von Karl Halbmayr gibt es natürlich bei uns im Hotel Grüner Baum zu verkosten. Nicht nur das, wir bieten die volle Palette an Mosten, Likören und Hochprozentigem von HK Most. Vor allem nach einem deftigen, köstlichen Abendessen im Restaurant Grüner Baum kann ein "kurzer" oder ein fruchtiger GIN nicht schaden.

BALD IST ES SOWEIT und wir sperren unser Hotel und unseren Gasthof wieder auf, freut euch mit uns auf gesellige und kulinarisch hochwertige Stunden auf unserer Terrasse oder in der gemütlichen Stube - wir sehen uns im Sommer, Prost und Mahlzeit auf dem Hotel Grüner Baum!

Wünschen Karl, Lena und Karl

Zurück

Copyright 2020 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.