27. Novemver 2020
Wenn die Lifte stillstehen
Dann ist Zeit für Alternativen!

Die Coronakrise und der COVID-19 Virus hat uns noch immer fest im Griff und gerade wird heiß darüber diskutiert, ob und wann die Skigebiete aufsperren. Spannende Diskussion, kann man noch lange auf und ab diskutieren, man kann sich aber auch überlegen, wie ein Winterurlaub ohne Liftbetrieb zu einem herrlichen Erlebnis für die ganze Familie werden kann - DENN dieses Erlebnis wartet auf euch, zumindest, wenn ihr in Hotel Grüner Baum nach Zell am See kommt!

Wir gehen Skitouren
Aus eigener Kraft durch herrliche Landschaft

Dass Karl ein großer Skitouren- und Berg-Fan ist, wissen wir schon, wir konnten euch ja schon mehrere lässige Stories über Touren und Trips aus der Region vorstellen. Gerade in Zeiten wie diesen rücken die schönsten Skitouren der Region wieder ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit, DENN beim Gipfelsieg aus eigener Kraft ist nur Gutes dabei: wir stärken unser Immunsystem, wir halten ohnehin Abstand im Neuschnee und wir sind nicht auf den Betrieb der Liftanlagen angewiesen!
 

Bleibt an uns dran - in den nächsten Wochen stellen wir euch unsere TOP Touren vor!

Was sonst noch?
Viele weitere tolle Ideen und Vorschläge

Nicht jeder und jede ist höchst motivierte(r) Skitouren-Fan, vielleicht wollt ihr es auch gemütlicher angehen im Winterurlaub? Noch immer kein Grund, sich von der COVID-Krise vom Winterurlaub abhalten zu lassen. Die Region Zell am See-Kaprun stellt eine Menge toller Aktivitäten in Aussicht, die man auch mit weniger sportlicher Ambition genießen kann. Wie wäre es mit einer schönen Schneeschuhwanderung, einem gemütlichen Spaziergang im Schnee, einer Rodelpartie oder einer Runde auf der Langlaufloipe?
 

Auch dazu haben wir in den nächsten Wochen Vorschläge und Ideen für euch - dranbleiben!

Kling das gut für euch?

Dann bleibt dran am BLOG vom Grüner Baum, schaut auf unsere Facebook- oder Instagram Seite und lasst euch inspirieren von den vielen Ideen, wir ihr einen tollen Winterurlaub in Zell am See-Kaprun erleben könnt, egal ob und wann die Lifte aufsperren!

Bis bald im Grüner Baum!

Zurück

Copyright 2024 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.