29. Juli 2019
"Zieh's dir rein, bevor du rausziehst!"
Die Basis eines aktiven Tages ist ein gutes Frühstück

Bevor der Karl zu einer seiner liebsten Radtouren in der Region Zell am See-Kaprun aufbricht, stärkt er sich immer am Frühstücksbuffet im Hotel Grüner Baum. Wer aktiv sein will und volle Energie in einen herausfordernden Sporttag starten will, nimmt sich am besten Zeit, sich und seinen Körper mit dem Besten zu versorgen, was unsere Region und unser Haus hergibt.

Gute Basis
Kaffee und frisches Brot

Karl ist ein Frühaufsteher, das ist auch gut, wenn man mit dem Rad im Sommer unterwegs sein will. Sein erster Weg zum Frühstücksbuffet führt ihn immer zur Kaffeemaschine. Wie es sich für einem echten Radsportler gehört, stellt ein starker Kaffee die Basis für sein Frühstück dar - im Hotel Grüner Baum sind echte Koffein-Junkies hervorragend aufgehoben, hier kommt man voll auf seine Kosten.

Echtes Kraftkorn
Für hungrige Ausdauersportler

Ausdauersport und vor allem die schönsten und besten Radtouren der Sportregion Zell am See-Kaprun verlangen einem schon mal einiges ab, vor allem an Ausdauer und Kraft. Hierbei setzt sich durch, wer beim Frühstück auf hochwertiges Brot und Gebäck achtet und sich nicht den Magen mit Weißmehl und dergleichen vollstopft. Am Frühstücksbuffet im Hotel Grüner Baum findet Ihr bestes Gebäck von der Bäckerei Haberl aus Uttendorf - regionaler Genuss und hohe Qualität von Früh weg. Vollkornbrot bietet nicht nur eine bekömmliche Basis, es macht satt und gibt genügend Energie für lange Tage im Fahrradsattel. Echtes Kraftkorn aus der Region!

Es gibt noch mehr
Müsli, Eier, Wurst & Käse

Frische Eier, egal ob als Rührei, als Ham & Eggs oder als weich gekochte Version, sind wichtige Bestandteile eines Sportlerfrühstücks. Karl nimmt sich gleich eine große Portion Rührei, immerhin hat er heute eine große Rennradtour vor. Aus der VITAL Ecke mit Müsli, Obst und Gemüse schnappt sich Karl auch noch ein paar Leckerbissen, frisches Obst und Früchte sind sehr bekömmlich und runden eine gesunde, erste Mahlzeit des Tages perfekt ab. Da die Haus- und Familien eigene Fleischerei Schultes laufende frische Fleisch- und Wurstspezialitäten bereithält, dürfen auch diese nicht auf Karls Frühstücksteller fehlen. Dazu noch Frischkäse und ein großes Glas Fruchtsaft und ein schmackhaftes Frühstück kann losgehen.

Habt auch ihr Lust, die Region Zell am See-Kaprun mit dem Rad zu erkunden oder habt ihr sonst einiges Sportliches vor während eures Urlaubs im Hotel Grüner Baum? Dann freut euch auf ein schmackhaftes, bekömmliches und leckeres Frühstück. Wer sich hier ordentlich stärkt, hat genügend Energie, um alle Facetten der Region zwischen Berg, Gletscher und See voll und ganz auszukosten. Mahlzeit und bis bald im Hotel Grüner Baum!

Zurück

Copyright 2020 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.