08. April 2022
ES WIRD FRÜHLING!
Im und um das Hotel Grüner Baum

Aktuell hinterlässt der Winter 2021/2022 seine vorerst letzten Spuren in den Bergen rund um Zell am See-Kaprun. Am Wochenende soll es kalt und ungemütlich werden und auf den Bergen soll nochmal einiges an Schnee fallen. Das ist gut für jene, die sich in der Osterwoche über Neuschnee auf den Skipisten freuen, andere wiederum freuen sich auf warme Temperaturen und genießen mit uns die Frühlingsboten, die wir in unserer Küche zaubern - immerhin endet in einer Woche die Fastenzeit!

Der Frühling ist ja nicht nur aus kulinarischer Sicht die beste Jahreszeit in Zell am See-Kaprun. Während oben am Berg - auf 2.000 - 3.000 Meter noch Winter ist, kehrt im Tal der Frühling ein und beschert uns eine Vielfalt an Aktivitäten, die sich lässig kombinieren lassen. Nachdem wir den Vormittag beim Frühlingsskilauf im Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn genießen, warten am Nachmittag im Tal angenehme Temperaturen und sonnige Stunden am frühlingshaften Seeufer. Einfach ein Traum. 

Die Osterwoche steht natürlich voll und ganz im Zeichen von Genuss und Kulinarik. Das Ende der Fastenzeit feiern wir traditionsgemäß mit besten Frühlingsboten aus der Region und genießen nach Strich und Faden. Hier ein paar Impressionen aus unserer frühlingshaften Küche, damit ihr einen Eindruck bekommt, was euch bei uns erwartet. Nach Ostern legen wir eine kurze Pause ein und begrüßen euch dann mit vollem Elan und großer Freude in einer tollen Sommersaison in der Region Zell am See-Kaprun!

FROHE OSTERN!
Und einen tollen Start in den Frühling!

Zurück

Copyright 2024 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.