Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

26. November 2018
Start in die Wintersaison
"We are ready" for skiing, winter und powder

"Wir in Zell am See sind so was von bereit für die Skisaison 2018/2019 ..." sind die Worte von Karl und ich denke, er hat nicht gelogen, sonst würde er wohl kaum mit Skiern und der vollen Ausrüstung am Berg stehen, bevor überhaupt der erste Schnee vom Himmel fällt. Wir stehen auf der Skipiste an den Hängen der Schmittenhöhe und warten auf den Schnee. Wann diese kommt, in Kürze, für Karl mach das aber keinen Unterschied, er ist ohnehin bereit und erzählt euch hier ein wenig, was euch im Hotel Grüner Baum erwartet.

Wie kommen wir hier her?
Mit Ski auf die Grüne Wiese?

Tja, Grün ist der zeit nicht nur das Hotel Grüner Baum, leider ist es auch noch die Piste, auf der wir uns beim Dreh dieses Videos befunden haben. Karl hat mich angerufen und gesagt, er hält es nicht mehr aus, er muss auf den Berg und seine Skiausrüstung auslüften. Dort, wo wir in nicht mal mehr drei Wochen beste Carving-Schwünge in den Schnee zaubern werden, haben Karl und ich uns getroffen und er hat mir erzählt, war er fast nicht mehr warten und was euch in der Wintersaison 2018/2019 neues im Grüner Baum erwartet.

Neue Zimmer
Für das Hotel Grüner Baum

Kurz bevor die ersten Wintergäste im Hotel Grüner Baum einchecken, sind auch die neuen Zimmer fertig geworden. Im Schweiße unseres Angesichts (zu der Schweiß- und Angesichtssache gibt es in Kürze mehr ...) haben wir unsere Doppelzimmer Superior, unsere Junior Suites und die Suites Comfort neu gestaltet. Also eigentlich haben wir die kompletten Zimmer renoviert, neu gestaltet, mit top-Materialien versehen und so erneuert, dass Sie vermutlich nie wieder nach Hause fahren werden wollen. Machen wir uns ein kurzes Bild von der Sache, ein paar Impressionen der Zimmerbaustelle gibt es HIER zu sehen.

Bester Schnee & super Pisten
Im Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn

Während wir hier auf den Hängen der Schmittenhöhe noch im Grünen stehen, sieht die Sache im Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn schon ganz anders aus. Dort sind viele der besten Pisten bereits geöffnet und die Bedingungen zum Skifahren oder Snowboarden könnten kaum besser sein. Sogar die beiden fix ausgeschilderten Skitouren werden schon fleißig begangen. Seit Beginn dieser Woche ist es kalt und es hat begonnen zu schneien, somit mischt sich bester Naturschnee zum eifrig produzierten Kunstschnee und alle Zeichen stehen auf "GO" im nahe gelegenen Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn. Worauf wartet Ihr noch? 

 

Ihr wollt ...
JETZT eure ersten Schwünge in den Schnee ziehen?

Dann sichert euch eines unserer besten Winterstart-Packages im Hotel Grüner Baum. Winterstart Ski & SPA, Winterstart ohne Ski oder Winterstart ALL IN, wofür auch immer ihr euch entscheidet, ihr werdet keine Minute bereuen. Ab 13. Dezember 2018 warten die besten Winterstart-Packages, die gemütlichsten Zimmer & Suiten und das beste Essen auf euch, das Ihr für einen winterlichen Dezember in Zell am See finden könnt. Wann dürfen wir euch bei uns willkommen heißen?

Bis bald zum Winterstart im Hotel Grüner Baum,

see you in Zell am See!

Zurück

Copyright 2018 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.