23. Mai 2022
The summer is magic!
Wir stehen in den Startlöchern

Dass Karl und das gesamte Team des Hotel Grüner Baum in den Startlöchern für die Sommersaison steht, kann man gut erkennen, wenn er uns zu seinem Lieblingsplatz oberhalb von Zell am See mitnimmt und ein wenig darüber plaudert, was uns in der kommenden Sommersaison alles so erwartet. Die Sonne scheint, die Blumen blühen und der Blick über den Zeller See lassen echte Sommergefühle in uns wach werden. Das wird mit Sicherheit ein toller Sommer!

TOP Lage im Zentrum
Und kurze Wege zu allen Hot Spots

Schon sehr oft drüber gesprochen und dennoch immer ein wichtiges Argument: die Lage des Hotel Grüner Baum mitten im Zentrum von Zell am See. Dieses Tatsache spielt immer und überall ihre Trümpfe aus, sei es bei der Anreise mit der Bahn, wo ihr vom Bahnhof Zell am See zu uns gerade mal 5 Minuten zu Fuß benötigt oder ob ihr eure Freizeit am Zeller See verbringen möchtet. Der See befindet sich in Gehdistanz und ist im Handumdrehen erreicht. Genauso geht es euch übrigens beim Berg, die Seilbahn auf die Schmittenhöhe erreicht ihr ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Rad. 

Viel zu tun im Urlaub
Von "A" wie Ausflug bis "Z" wie Zugfahren

Nicht nur rund um das Haus bieten wie eine Vielzahl toller Attraktionen, die Region Zell am See-Kaprun bietet eine Unmenge toller Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten. Bei einem Trip durch unsere Region und darüber hinaus könnt ihr euch sattsehen an der Schönheit der Berge, der Romantik des Wassers und der Ursprünglichkeit des Gletschers. Für Sportliebhaber bieten wir naturgemäß jede Menge attraktiver Bike-Touren und Wanderungen jeder Schwierigkeit auf der Schmittenhöhe und bis auf über 3.000 m Seehöhe am Kitzsteinhorn. Das Beste ist: Mit der Zell am See-Kaprun MOBILITÄTSKARTE seid ihr kostenlos öffentlich unterwegs!

Am Ende des Tages ...
Steht der Genuss im Vordergrund

Nach einem aktiven Tag bei uns in der Region freuen sich unsere Gäste auf regionale Schmankerl sowie traditionelle Spezialitäten aus unserer Küche. Wo es am besten schmeckt, ist regionaler Genuss meist nicht weit und so servieren wir euch jede Menge Köstlichkeiten aus heimischer Produktion sowie vom familieneigenen Metzgereibetrieb Schultes GmbH. Für Fleischlosen Genuss greifen wir tief in die Schatzkiste unserer Region und zaubern gerne diverse Köstlichkeiten von Mutter Natur, die sie uns direkt vor unserer Haustüre in Hülle und Fülle darbietet. "Heimkommen", Platz nehmen und nach Strich und Faden genießen!

Der Sommer steht vor der Tür ...

... freut euch mit uns auf eine tolle Sommersaison in Zell am See-Kaprun!

Bis bald im Grüner Baum!

Zurück

Copyright 2024 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.