Sie sind unser Stamm und unsere Äste
im Hotel & Restaurant Grüner Baum
Zell am See

Wir sind ein Familienbetrieb, der seit vielen Generationen tief im Pinzgau verwurzelt ist. Dazu gehört auch ein Stamm an motivierten und sehr engagierten Mitarbeiter, die täglich dafür sorgen, dass sich unsere Gäste vom ersten bis zum letzten Moment an, bei uns wohlfühlen.

Es braucht starke Äste, voller Leidenschaft und Freude, die sich um die vielen verschiedenen Arbeiten bei uns im Betrieb kümmern. Angefangen bei unserem Rezeptionsteam, den Putzfeen, den Kochweltmeistern bis hin zu unseren Serviceengeln oder den Technik-Allrounder. Ohne unsere Mitarbeiter wäre unser Hotel & Restaurant Grüner Baum nicht das, was es ist: Ein entspanntes und familiäres Zuhause, mitten im Zentrum von Zell am See.

Damit ihr unser wunderbares Team noch besser kennenlernt, stellen sich hier einige unserer Mitarbeiter vor und geben euch noch den ein oder anderen tollen Urlaubs-Tipp mit auf den Weg:

 

 

Kitchen Stories: Unser Küchenchef Dirk


Wie lange bist du schon im Hotel & Restaurant Grüner Baum?

  • Ich bin jetzt seit 7 Jahren hier im Grünen Baum. 

Was schätzt du besonders an deiner Arbeit im Grünen Baum?

  • Das familiäre Arbeitsklima im gesamten Betrieb.

Wo bist du am liebsten in deiner Freizeit unterwegs? Hast du einen Tipp für unsere Gäste?

  • Ich bin gerne mit dem Fahrrad hier in der Umgebung unterwegs.
  • Mein Tipp für unser Gäste: Mit dem Fahrrad zur Enzianhütte in Thumersbach! Dort habt ihr eine tolle Aussicht und leckeres Essen.

Was willst du hier (in Zell am See oder in der Umgebung) unbedingt noch erleben?

  • Mit dem Fahrrad entlang der Großglockner Hochalpenstraße.

Elvis - Der Technik-Allrounder

Wie lange bist du schon im Hotel & Restaurant Grüner Baum? 

  • Seit 5 Jahren bin ich jetzt schon im Grünen Baum. 

Was schätzt du besonders an deiner Arbeit im Grünen Baum?

  • Das tolle Arbeitsklima! Man wurde von Anfang an sehr nett in die "Grüne Baum Familie" aufgenommen.

Wo bist du am liebsten in deiner Freizeit unterwegs? Hast du einen Tipp für unsere Gäste? 

  • Ich gehe sehr gerne auf den Golfplatz 36-Löcher zwischen Berg, See und Gletscher - Ein absolutes Muss! 
  • Mein Tipp für unser Gäste: Golfplatz & Gletscher :)  

Was willst du hier (in Zell am See oder in der Umgebung) unbedingt noch erleben? 

  • Da ich schon seit 33 Jahren in Zell am See lebe, hoffe ich noch viele weitere Jahre unsere wunderschöne Berglandschaft
    erkunden zu können.

Das Grüner Baum Empfangskomitee

Ioanna (sitzend):

Wie lange bist du schon im Hotel & Restaurant Grüner Baum? 

  • Ich arbeite seit 2 Jahren im Grünen Baum. 

Was schätzt du besonders an deiner Arbeit im Grünen Baum?

  • An meiner Arbeit im Hotel Grüner Baum schätze ich am meisten, dass ich mit verschiedenen Menschen arbeiten und interagieren kann, die aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Hintergründen kommen.

Wo bist du am liebsten in deiner Freizeit unterwegs? Hast du einen Tipp für unsere Gäste? 

  • In meiner Freizeit bin ich am liebsten am Berg. Im Winter gehe ich gerne Snowboarden und im Sommer wandern und Fahrrad fahren. 
  • Unsere Gäste sollten das Beste aus ihrem Urlaub machen! Sie sollten die traditionelle Pinzgauer Küche probieren und jeden Tag auf einen anderen Berg gehen. 

Was willst du hier (in Zell am See oder in der Umgebung) unbedingt noch erleben? 

  • Am Berg zelten unterm Sternenhimmel. 

Unsere tripble K´s: Kreative-Kulinarik-Köpfe

Jovica (der zweite von rechts) ist einer von ihnen


Wie lange bist du schon im Hotel & Restaurant Grüner Baum? 

  • Ich bin jetzt seit 5 Jahren im Grünen Baum. 

Was schätzt du besonders an deiner Arbeit im Grünen Baum?

  • Die nette Atmosphäre und mein Arbeitsplatz.

Wo bist du am liebsten in deiner Freizeit unterwegs? Hast du einen Tipp für unsere Gäste? 

  • Am liebsten bin ich mit meinen Freunden unterwegs.
  • Mein Tipp für unser Gäste: Ein Spaziergang entlang dem Zeller See bis nach Thumersbach und über den Höhenpromenadenweg wieder zurück. 

Was willst du hier (in Zell am See oder in der Umgebung) unbedingt noch erleben? 

  • Zusammen mit meiner Frau auf das Kitzsteinhorn.

Keep Smiling: Mattias und Toni


Mattias: Wie lange bist du schon im Hotel & Restaurant Grüner Baum? 

  • Seit 2 Jahren bin ich jetzt im Restaurant Grüner Baum. 

Was schätzt du besonders an deiner Arbeit im Grünen Baum?

  • Das tolle Team und die gute Atmosphäre schätze ich sehr. 

Wo bist du am liebsten in deiner Freizeit unterwegs? Hast du einen Tipp für unsere Gäste? 

  • In meiner Freizeit bin ich am liebsten in den Bergen unterwegs
  • Mein Tipp für unser Gäste: Die Hochgebirgsstauseen Kaprun 

Was willst du hier (in Zell am See oder in der Umgebung) unbedingt noch erleben? 

  • Auf den Großglockner steigen  

Unser Serviceengel Dragana


Wie lange bist du schon im Hotel & Restaurant Grüner Baum? 

  • Ich bin jetzt schon seit über 28 Jahren hier im Grünen Baum.

Was schätzt du besonders an deiner Arbeit im Grünen Baum?

  • Die Familie Halbmayr und die Arbeit mit meinen Kollegen und den Gästen

Wo bist du am liebsten in deiner Freizeit unterwegs? Hast du einen Tipp für unsere Gäste? 

  • Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs! Egal ob beim Wandern oder Fahrradfahren. 
  • Mein Tipp für unser Gäste: Eine Schiffahrt auf dem Zeller See mit einem herrlichen Blick zum Steinernen Meer und dem Kitzsteinhorn

Was willst du hier (in Zell am See oder in der Umgebung) unbedingt noch erleben? 

  • Die Sigmund Thun Klamm in Kaprun erkunden 

Ob kleine oder große Wünsche unserer Gäste, Ausflugstipps für einen grandiosen Urlaub, Genuss & Kulinarik von früh bis spät oder dass es jeden Tag ordentlich und sauber ist: Wir sind sehr dankbar, mit so einem wunderbaren und motivierten Team zusammenarbeiten zu dürfen. 


Willst auch du Teil unserer Grüner Baum Familie werden? Dann würden wir dich gerne besser kennenlernen. 
Schreib uns gerne eine E-Mail an hotel@gruener-baum.at

Bis bald!
Im Hotel & Restaurant Grüner Baum!

Zurück

Copyright 2024 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.