3 ski regions one ticket
Ski Alpin Card
408 km of slopes 121 lifts & cable cars

Welcome to the Ski ALPIN CARD, the key to three premium ski areas that can be combined with this map to a ski area: the Schmittenhöhe Zell am See, the glacier ski area Kitzsteinhorn and the Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn grow together and offer together   408 Piste kilometers, 121 lifts and lots of skiing fun.

SKI FUN "NEXT DOOR"

SCHMITTENHÖHE ZELL AM SEE

The Schmittenhöhe is the ski resort in Zell am See that you can easily reach on foot from the Hotel Grüner Baum. Within a few minutes you simply go to the valley station of the City-Express and get directly into the ski area. 77 km of pistes, the longest Funslope in the world and numerous cozy huts ensure unforgettable skiing days with the best views of Zell am See.

LONG SEASON AND SNOW GUARANTEE

KITZSTEINHORN GLACIER

Also included in the Ski ALPIN CARD is the glacier ski area Kitzsteinhorn, the top Tauern peak, which constantly shifts into your field of vision when you are traveling with us. The glacier ski area offers best snow quality and above all snow guarantee from the end of October to long into the spring. From the 2019/20 season you can also reach the glacier ski area Kitzstienhorn in a brand new and comfortable way with the brand new K3 connecting track from the family ski area Maiskogel.

LEOGANG AND FIEBERBRUNN

SKIZIRCUS SAALBACH HINTERGLEMM

There is more! Thanks to the new connection from Schmittenhöhe to Viehofen, you can also explore the world-famous Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn with just one lift ticket. One of the longest connected ski areas, which leads you to neighboring Tyrol, can be reached in no time at all. The Skicircus is also an Eldorado for freeriders and variant riders and offers a variety of untracked powder runs and freeride lines.

We summarize the facts

One lift ticket, THREE ski resorts at your disposal

408 premium kilometers of pistes

121 modern lifts and cable cars

Incl. long season at the Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn

47 theme slopes, fun slopes, snow parks, children's countries

99 cabins for cozy stops and breaks

More infos about the Ski ALPIN CARD?

Then do not hesitate and contact us right away. For more information on the Ski ALPIN CARD or the best winter packages at the Hotel Grüner Baum, please contact us, send us an inquiry or call us +43 6542 771.

Copyright 2019 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. All rights reserved.

3 Skigebiete, eine Karte
Ski Alpin Card
408 Pistenkilometer 121 Liftanlagen

Willkommen bei der Ski ALPIN CARD, der Schlüssel zu drei Premium Skigebieten, welche sich mit dieser Karte zu einem Skigebiet verbinden lassen: die Schmittenhöhe Zell am See, das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn und der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn wachsen zusammen und bieten gemeinsam 408 Pistenkilometer, 121 Liftanlagen und jede menge Skispass.

SKIVERGNÜGEN VOR DER HAUSTÜRE

SCHMITTENHÖHE ZELL AM SEE

Die Schmittenhöhe ist jenes Skigebiet in Zell am See, dass Sie ausgehend vom Hotel Grüner Baum zu Fuß ganz leicht erreichen. Binnen weniger Minuten gehen Sie einfach zur Talstation des City-Express und steigen direkt in das Skigebiet ein. 77 Pistenkilometer, die längste Funslope der Welt und zahlreiche gemütliche Hütten sorgen für unvergessliche Skitage mit bester Aussicht auf Zell am See.

LANGE SAISON UND SCHNEEGARANTIE

GLETSCHERSKIGEBIET KITZSTEINHORN

Ebenfalls in der Ski ALPIN CARD inkludiert ist das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn, jener top Tauerngipfel, der sich ständig in Ihr Blickfeld schiebt, wenn Sie bei uns unterwegs sind. Das Gletscherskigebiet bietet beste Schneequalität und vor allem Schneegarantie von Ende Oktober bis lange in den Frühling. Ab der Saison 2019/20 erreichen Sie das Gletscherskigebiet Kitzstienhorn auch ganz neu und komfortabel mit der brandneuen K3 Verbindungsbahn vom Familienskigebiet Maiskogel.

LEOGANG UND FIEBERBRUNN

SKIZIRCUS SAALBACH HINTERGLEMM

Es geht noch mehr! Durch die neue Verbindung von der Schmittenhöhe nach Viehofen können Sie auch den weltbekannten Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn mit nur einer Liftkarte erkunden. Eines der längsten zusammenhängenden Skigebiete, welches Sie bis ins benachbarte Tirol führt, wird im Handumdrehen erreichbar. Der Skicircus ist darüber hinaus ein Eldorado für Freerider und Variantenfahrer und bietet eine Vielzahl unverspurter Powder-Abfahrten und Freeride Lines.

Wir fassen zusammen

Eine Liftkarte, DREI Skiregionen zu Ihrer Verfügung

408 Premium Pistenkilometer

121 moderne Lifte und Seilbahnen

Inkl. Saisonverlängerung im Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn

47 Themenpisten, Fun-Slopes, Snowparks, Kinderländer

99 Hütten für gemütliche Stops und Pausen

Mehr Infos zur Ski ALPIN CARD gefällig?

Dann zögern Sie nicht und nehmen gleich mit uns Kontakt auf. Für mehr Infos zur Ski ALPIN CARD oder den besten Winterpackages im Hotel Grüner Baum nehmen Sie mit uns Kontakt auf, schicken Sie uns eine Anfrage oder rufen Sie uns an unter: +43 6542 771.

Copyright 2020 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.