Falken Air
Tandem Paragliding
Erlebe Zell am See aus der Vogelperspektive

Gönnen Sie sich das Highlight Ihres Urlaubs in Zell am See-Kaprun und erleben Sie ein einzigartiges Abenteuer: Tandem Paragliding von der Schmittenhöhe! Gemeinsam mit den erfahrenen und lizenzierten Piloten der Falken Air schweben Sie lautlos über das atemberaubende Panorama des Nationalparks Hohe Tauern oder dem Zeller See. Eine Perspektive, die Sie so noch nie erlebt haben! Wir fliegen Sommer wie Winter, sogar während Ihres Ski- oder Snowboardtages.

FLIEGEN FÜR ALLE

VON 5 BIS 99 JAHREN

Ob jung oder alt – ein Tandemflug mit Falken Air ist für alle geeignet, ganz ohne Vorkenntnisse. Ein kurzer Moment Mut genügt, und Sie heben ab!

Wir treffen uns am vereinbarten Treffpunkt und fahren gemeinsam mit der Schmittenhöhebahn zum Startplatz. Nach einer kurzen Einweisung und dem Anlegen von Helm und Gurt heißt es: ein paar Schritte laufen – und schon gleiten wir lautlos durch die Lüfte. Die Landung erfolgt sanft in Fürth, von wo aus Sie unser kostenloses VIP-Shuttle bequem zurückbringt.

Zögern Sie nicht und buchen Sie direkt Ihr nächstes Abenteuer!

Buchen Sie hier direkt Ihren Tandemflug oder Ihre Ballonfahrt und erleben Sie als Gast vom Hotel Grüner Baum in Zell am See den Falken Air VIP Service.

Copyright 2025 Hotel Grüner Baum | Schultes GmbH. Alle Rechte vorbehalten.